Nr. 57 // 11.09.2023

Teilgenommene Chöche: 10

Abigchef:

Bruno

Fotos vom Menü

Das Menü:

Eine rassige Chochete

Die Erwartungen waren hoch im Vorfeld zur 57. Chochete mit Bruno als Abendchef! Und der Abendchef enttäuschte nicht.

Er war hochmotiviert und gut vorbereitet, um an dieser Chochete anzutreten. Sein Dreigangmenu war pro Gang fein säuberlich in separaten Harassen bereitgestellt. So gab es von Anfang an keine Sucherei nach den Zutaten.

Der Chef wurde seinem Namen gerecht. Er war bei allen Kochgruppen jederzeit zur Stelle, um sicherzugehen, dass alles genau so vorbereitet und gekocht wurde, wie er das wollte. Keine Tomaten, keine Gurken und keine Pilze, dieses Mal. Aber das war keine Überraschung 🙂 .

Das Menu wurde mit einer wunderbaren Weissweinsuppe mit Rasse eröffnet. Darauf folgten schöne, von Hörby persönlich massierten Lammracks mit einer geschmacklich feinen Kruste von Brennnesseln und einem Gemüse-Kartoffelauflauf als Beilage. Auch hier war Bruno mit Argusaugen dabei, um sicherzustellen, dass die Teller perfekt aussahen.

Als krönenden Abschluss gab es eine schmackhafte Variante eines „Alte Damen-Nachtischs“. Nämlich ein Eierlikör-Dessert mit Amaretti-Crumble.

Alles in allem eine sehr gelungene Chochete mit gut dosierten Mengen pro Gericht und ein stolzer Abendchef.

Vielen Dank, Bruno.

Der Präsi.

Quicklinks

Die Fotos der Chochete (39)

Bitte Passwort eingeben, um diesen passwortgeschützten Inhalt anzusehen: