Verein kochender Männer

Obersee chuchi lachen

Am 10. April 2018 wurde die Gründung vom Verein OBERSEE CHUCHI LACHEN vollzogen, ein Verein im Sinne von Art. 60 ff. ZGB mit Sitz in Lachen SZ.

Hier findet man eine Übersicht über die Gründungschronik.

Zweck der OBERSEE CHUCHI LACHEN

Die OBERSEE CHUCHI LACHEN bezweckt das gemeinsame Kochen unter Männern. Dadurch sollen das Kochen gelernt, vertieft und die eigenen Fähigkeiten gefördert werden.
Durch die regelmässig stattfindenden Kochabende und sonstigen Vereinsanlässe sollen die Freude und das Interesse rund ums Kochhandwerk gefördert und die Freundschaft gepflegt werden.

Der Vorstand und der Revisor

Die Geschäfte der OBERSEE CHUCHI LACHEN besorgt der Vorstand ehrenamtlich, bestehend aus Präsident, Aktuar und Kassier. Der Revisor prüft die Jahresrechnung, den Vermögensstand, die Kassenführung sowie das Protokoll nebst Inventarliste und erstattet der Hauptversammlung schriftlich Bericht.
Der Vorstand und der Revisor werden an der Mitgliederversammlung für die nächste Amtsdauer gewählt.
Für die Amtsdauer 2024 / 2025 bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2025 sind gewählt:

PRÄSIDENT

Herman Beijer

AKTUAR UND VIZEPRÄSIDENT

Patric Schoch

KASSIER

Peter Müller

REVISOR

Alois Rauchenstein

Jahresberichte der Präsidenten

Untenstehend können Sie den jeweiligen Jahresbericht anklicken und lesen.

Statuten

Die aktuell gültigen Statuten der OBERSEE CHUCHI LACHEN findet man hier: Statuten

Das Vereinslied

Unser Mitglied Reini hat mit Unterstützung ein Vereinslied getextet, dass wir bei Lust und Laune an den verschiedenen Anlässen gerne zusammen singen. Hier findet man den Text : Lied

Mitgliederversammlung 2024

Die Mitgliederversammlung 2024 fand am Montag 19. Februar 2024 statt.
Die Einladung inklusive der Traktandenliste kann hier heruntergeladen werden.
Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird den Aktivmitgliedern jeweils direkt zugestellt und ist nicht öffentlich im Internet einsehbar.

Kontakt

Fragen oder Kommentare können an die Email Adresse info@oberseechuchi.ch gerichtet werden.